C-Jugend belegt dritten Platz in der Quali

Dritter in der Hallen-Kreismeisterschaft Gruppe 1

Am Samstag, den 26.11.2011, belegte die C-Jugend des SCK einen guten dritten Platz in der Gruppe 1. Lediglich dem späteren Sieger SC Eschenbach musste man sich geschlagen geben.

 

Die Spiele gegen SV Waldeck, SC Eschenbach, SpVgg Neustadt/Kulm, SV Kulmain, und ASV Haidenaab wurden von unserem Team wacker bestritten. In jedem Spiel ging der SCK mit 1:0 in Führung und konnte dies gegen zwei Gegner zu einem Sieg verwerten. Zwei weitere Spiele wurden Unentschieden gespielt.

 

Ergebnisse:

SCK - SV Waldeck 2:0 (Tore: Fronhöfer T., Korcaj M.)

SCK - SpVgg Neustadt/Kulm 2:2 (Tore: Korcaj M., Fronhöfer P.)

SCK - SV Kulmain 3:0 (Tore: 2x Korcaj M., Münster S.)

SCK - SC Eschenbach 2:3 (Tore: 2x Korcaj M.)

SCK - ASV Haidennaab 1:1 (Tor: Münster S.)