E- Jugend gewinnt in Eschenbach die Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft!

Für Zwischenrunde am 8. Januar qualifiziert - 3 Spiele 3 Siege

Die E-1 Jugend des SCK spielte in Eschenbach in der Gruppe 1. Da zwei Mannschaften nicht angetreten sind, hatten die Jungs nur drei Spiele. Gleich im ersten Spiel zeigte die Truppe von Trainer Franz Strauß tollen Fußball und besiegte den SV Neusorg mit 4:1. Das zweite Spiel gegen die DJK Ebnath war noch keine Minute alt und die Jungs führten schon wieder. Am Ende ging die Mannschaft als 4:0 Sieger vom Parkett.
 
Im Endspiel um den Gruppensieg gegen den SV Immenreuth war unser Team überlegen, hatte aber im Abschluß etwas Pech. Nach schönen Zuspiel von Bastian Strauß erzielte Sebastian Lindner die hochverdiente Führung. Danach kam Immenreuth etwas besser ins Spiel und Tormann Oliver Löckler verhinderte mit einer super Parade das 1:1. Doch unsere Mannschaft hielt dagegen und nach dem 2:0 von Bastian Strauß ging die Truppe als verdienter Sieger vom Feld.
 
Für den SCK spielten Oliver Löckler im Tor. Unser Oliver hatte einen ruhigen Nachmittag, war aber steht's zu Stelle wenn er gebraucht wurde. In der Defensive zeigten Jonas Fuhrich, Michael Schecklmann Jonas Fenzl und Felix Lutra eine tolle Leistung. Heraus zu heben ist die Leistung unserer beiden Stürmer Bastian Strauß und Sebastian Lindner.
 
Die Tore erzielten Bastian Strauß 4, Sebastian Lindner 4, Jonas Fuhrich  1 und Felix Lutra 1.