F1 beteiligte sich am 27.11. an der Hallenkreismeisterschaft in Eschenbach

Trotz Lospech, da gegen 3 Herbstmeister angetreten werden mußte, zeigt die Mannschaft eine sehr gute Leistung.

Gegen den Titelfavoriten Tremmersdorf gab es eine 0:1 Niederlage, wobei der Gruppensieger in keiner Phase des Spiels die guten Kombinationen der anderen Gruppenspiele gegen uns zeigen konnte. Mit Andreas Reisner als Libero hinter den beiden Manndecker kam der Gegner nicht zurecht, es reichte aber ein guter Spielzug zum 1:0 für Tremmersdorf, was letztendlich auch verdient war, da der FC die mit Abstand beste Mannschaft im Turnier war. 

 

Gegen die beiden anderen Herbstmeister Kastl und Erbendorf erzielte das Team ein 1:1 bzw. 0:0 wobei der TSV Kastl glücklich kurz vor Spielende ein Tor erzielte.  Der SV Riglasreuth konnte mit 2:0 bezwungen werden. Alle 3 SCK Tore des Turnieres erzielte Nico Adelhardt, der neben Andreas Reisner und Roman Lachnitt eine starke Leistung zeigte. Insgesamt zeigte sich, dass man auch gegen die aktuell guten F1 Mannschaften mithalten kann, obwohl die Halle ungewohnt für die Spieler ist. Mit Kevin Hafner und Eric Haubner haben wir 2 Torhüter die auch sehr gute Feldspieler sind, zudem war unser Team physisch stärker als die Gegner.
 
Weihnachstsfeier ist am Freitag 16.12. von 15.00 bis 17.30 Uhr
Ab Freitag 23.12. bis 6.1. findet kein Training statt. Trainingsbeginn ist am 13.1. für die jüngere Gruppe
Weitere Hallenturniere gebe ich bekannt, sobald Termine vereinbart sind.