B-Jugend bei Hallenkreismeisterschaft in der Endrunde

Mit 3 Siegen Gruppenerster

Bei der Quali-Runde zur Hallenkreismeisterschaft qualifizierte sich unsere B-Jugend als Gruppenerster für die Endrunde in Speichersdorf.

 

Im ersten Spiel merkte man den Jungs die frühe Tageszeit an und so verlor man überraschend mit 3-4 gegen Kastl.

Nach diesem Weckruf ließ man beim 5-1 gegen Kemnath das ganze Können aufblitzen.

Im fast schon vorentscheidenen Spiel gegen die Naabtalkicker ging es hin und her. Auch stand das Glück auf unserer Seite bei diesem knappen 1-0 Sieg.

Das letzte Gruppenspiel musste also nur noch gewonnen werden um weiter zu kommen. Nach der Anfangsnervosität brachte man dann aber doch den Sieg mit 2-0 nach Hause.

 

So fährt man schon kommenden Samstag, den 14.1.12, zur Endrunde. Dort werden wir ganz gelassen an die Sache rangehen und schaun was dabei rauskommt. Auch wenn es nicht so gut laufen sollte, werden wir dennoch unseren Spass  haben.      ( "Take it easy" )

 

Torschützen für den SCK : Fabi Fuhrich 5, Kili Trassl 5 und Oli Zerreis mit 1

 

Die B-Jugend gratuliert der E-1, die heute ebenfalls die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft mit 3 souveränen Siegen erreicht hat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0