E-1 erreicht Hallenkreismeisterschaft-Endrunde!

Münster (6), Strauss (3) und Lindner (2) die Torschützen

Unsere E-1 trat bei der Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft in der Mehrzweckhalle Eschenbach an.
 
Das Team um Coach Franz Strauß spielte in der Gruppe 1 zusammen mit dem Tus WE Hirschau, dem SV Etzenricht und dem FSV Gärbershof.
 
Im ersten Spiel gegen Hirschau ging unsere Mannschaft mit dem ersten Angriff gleich in Front und konnte nach 10 Minuten Spielzeit als verdienter 4:0-Sieger das Feld verlassen. Auch gegen den SV Etzenricht war der SCK erfolgreich, so wurde diesmal ohne Gegentor mit 3:0 gewonnen. Match drei gegen Gärbershof begann mit einer Überraschung, denn der FSV ging mit 1:0 und wenig später, nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich, mit 2:1 in Führung. Unsere Jungs gaben sich dennoch keine Blöße und erspielten sich einen letzlich souveränen 4:2 Sieg.
 
Für den SCK stand Oliver Löckler im Tor. Er hatte zwar nicht sehr viel zu tun, doch wenn es darauf ankam, war er der gewohnt sichere Rückhalt. Unsere Abwehrspieler Jonas Fuhrich, Michael Schecklmann und Jonas Fenzl ließen den Stürmern fast keine Chance und unterstützten die Mannschaft mit klugen Pässen nach vorne. Zudem waren in der Offensive Bastian Strauß,  Felix Lutra, Sebastian Lindner und allen voran Philipp Münster kaum zu bremsen.
 
Das ganze Team zeigte super E-Jugend-Fußball und begeisterte damit die vielen Fans.
 
Tore: Philipp Münster (6), Bastian Strauß (3) und Sebastian Lindner (2).