Bei Endrunde erreicht B-Jugend den 7. Platz

Mit letztem Aufgebot ohne Siegchance

Zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Speichersdorf fuhr man mit dem allerletzten Aufgebot.

Neben dem verletzten Lukas Flor sagten leider auch noch kurzfristig 4 !?!? Spieler ab ( schade schade ). Im Nachhinein muss man noch anmerken, daß mit diesen fehlenden Kräften sicher mehr drin gewesen wäre.

Aber egal.........ist schon vorbei.

Trotzdem gaben die restlichen Jungs ihr Bestes ( fetter Respekt ) , um ihren SCK anständig zu vertreten. In der großen Halle mit Rundumbande war man aufgrund des kleinen Kaders konditionell auch bald am Ende der Kräfte.

Trotzdem konnte auch ein Spiel gewonnen werden ( ole ole ).

Da wir ja sowieso ohne große Erwartungen angetreten sind, war die Enttäuschung auch nur kurz.

Man ist schließlich von 48 Mannschaften auf dem 7. Platz ( Kulmain und Amberg-Sulzbach mit je 1 Punkt hinter uns ) gelandet. Und das ist auch schon ein unerwarteter Erfolg.

Unser Glückwunsch geht nochmal zum ASV Heidenaab, der verdient ( wenn auch glücklich nach 2-maligem Elfmeterschießen ) den Titel einfuhr.

 

Auf der Heimreise besuchte man in Eschenbach noch den "DÖNER-MANN" um

wieder zu Kräften zu kommen :-))

 

Für den SCK spielten Johannes Stopfer, Oliver Zerreis, Simon Trautner, Andreas Stopfer, Marcel Failner, Fabian Fuhrich, Thomas Stopfer und Kilian Trassl.

Die Tore teilten sich Fabian Fuhrich und Kilian Trassl mit je 2 Treffern.