Kirchenthumbacher trotzen eisigen Walchsee-Temperaturen

SC-ler fuhren zum Vereinsausflug nach Österreich

Am vergangenen Wochenende reiste der Sportclub Kirchenthumbach, angeführt vom 1. Vorsitzenden Gerhard Lindner sowie den Vorstandsmitgliedern Roland Schecklmann, Gerhard Fronhöfer und Markus Heindl, zum Walchsee nach Österreich um seinen alljährlichen Vereinsausflug abzuhalten.

Als Buslenker stellte sich erneut Alois Adelhardt zur Verfügung, der die Skifahrer morgens auch zu den Pisten chauffierte. Wie immer stand neben den von Gerhard Erfurt geplanten Wanderungen (bei eisigen Temperaturen) bis auf die Almhöhen und Loipengängen auch der gesellige Teil mit auf dem Programm, wobei bei einigen Schafkopfrunden die SC-ler ihrer Lust nach gehen konnten.

Vor der Heimfahrt stellten sich die 40 Kirchenthumbacher um Gerhard Zimmermann und Hermann Seemann vor ihrem Hotel zu einem Abschiedsfoto, nachdem kurz vorher bereits fleißig und auch erfolgreich für das nächste Jahr geplant wurde.