SCK-Mädchen erhalten zur verspäteten Weihnachtsfeier neue Trainingsshirts

Gerüstverleih/-bau Roland Schecklmann zum 15jährigen Betriebsjubiläum Sponsor

„Weihnachtsfeier im Februar“

 

Zu ihrer verspäteten Weihnachtsfeier trafen sich die Fußballmädchen des SC Kirchenthumbach am vergangenen Wochenende im Garten der Familie Grundl.

 

Da es aus terminlichen und wettertechnischen Gründen leider im Dezember und anschließend auch Januar nicht klappte, konnte diese nun im Februar nachgeholt werden.

 

Zur Freude aller kam trotz des "falschen Monats" auch der "Weihnachtsmann" und beschenkte die sportlich aktiven Mädchen. Roland Schecklmann vom ortsansässigen Gerüstverleih Schecklmann (Gerüstbau und Mobilzäune) erklärte sich auf Anfrage spontan bereit, auch anlässlich seines Firmenjubiläums, den Nachwuchskickerinnen T-Shirts zu spendieren.

 

Mit strahlenden Augen wurden diese gleich übergezogen und stolz präsentiert :-)

 

Dem "Spendierer" gilt an dieser Stelle ein herzliches Vergelt’s Gott von den Trainerinnen, natürlich auch im Namen der Mädchenmannschaft sowie der Vorstandschaft des Sportclubs.

 

 

 

Nach einer kurzen Stärkung trieb es die gut gelaunten Mädchen dann zum Lohweiher, um die derzeitigen Winterfreuden genießen zu können. Mit Schlittschuhen ausgerüstet wurden viele Runden gedreht und sogar Eishockey gespielt.

Dem Einbruch der Dunkelheit wurde mit Fackeln getrotzt, bevor man sich mit warmen Wienern und Kinderpunsch in der "Grundl-Hütte" wieder aufwärmen konnte.

 

Den Gastgebern hierfür nochmals vielen Dank, es war toll, wie ihr uns alle verwöhnt habt!

Eure Trainerinnen Martina Heindl + Heidi Goss-Kroher