E2-Jugend nahm beim Kid`s Cup in Auerbach teil

Am gestrigen Sonntag nahm unsere E2-Jugend am Hallenturnier in Auerbach teil und belegte den 7. Platz. Die Gruppenspiele wurden alle verloren, wobei man das Spiel gegen den Turniersieger TSV Velden lange Zeit offen hielt, aber dann doch noch leer ausging.
Im Spiel um den 7.Platz war unser Gegner der SC Eschenbach. Mit einem knappen aber völlig verdienten 1 : 0 Sieg beendeten wir das Turnier.
Auch wenn die Jungs heute nicht spielerisch überzeugt haben, aber kämpferisch kann man ihnen nichts nachsagen.
  
Spiele:
 
SC K - SV 08 Auerbach 0 : 2
SC K - TSV Velden 1 : 3 Torschütze: Christian Hafner
SC K - SV Kirchenbirkig/ Bronn 0 : 4
SC K - SC Eschenbach 1 : 0 Torschütze. Christoph Reisner
 
Mannschaft.
 
Marr Michael, Schecklmann Florian, Reisner Christoph, Schecklmann Johannes, Hafner Christian, Seemann Kim, Löckler Felix und Korcaj Erik.