F-Jugend zu Gast beim Turnier des SC Eschenbach

Die F Jugend beteiligte sich am 4.3. bei den Hallenturnier in Eschenbach. Wie von den Trainer erwartet, landete das Team mit 3 Punkten auf den letzten Platz, hinter den beiden Mannschaften aus ESB mit jeweils 4 Punkten. Sieger wurde der SV Grafenwöhr vor Kemnath und Vorbach. Der SCK trat ohne einen einzigen F1 Spieler und mit 3 G-Spielern an, zudem merkte man in den ersten beiden Spielen, dass die Halle für unsere Spieler ungewohnt ist. Das Ergebniss bleibt aber Nebensache, wichtig ist, dass jeder Spieler zum Einsatz kommt.
 
Die 3 Punkte wurde gegen ESB erzielt, beide Tore schoss der starke Phillipp Kraus. Für die am 26.3. beginnenden Pflichtspiele der F2 geht es nun darum, den Grundstein einer schlagkräftige F1 für nächste Saison zu legen. Um den talentierten Torwart Erik Haubner, der auch als Feldspieler glänzen kann und den beiden sehr starken Mittelfeldspieler Phillipp Kraus und Louis Schnoy, gilt es nun ein Team zu bilden und zugleich die drei ergeizigen G-Jugend Spieler (Julian Schecklmann, Sebastian Weber, Jannick Rauch) zu intergrieren.
 
Nachdem aus der diesjährigen F1 nächstes Jahr mit Andreas Reisner und David Wilterius noch 2 Spieler eine weitere Saison in der F spielberechtig sind, sollten wir auch wieder eine gute F1 Truppe haben.
  
Organisatorische Info
Die F2 startet bereits am 26.3. in die Saison, die F1 erst am 16.04. nach den Osterferien. Sofern es die Witterung zulässt, werden wir am 16.3. um 15.30 Uhr für alle Spieler mit den Training im Freien beginnen, haben aber bei schlechten Wetter keine Ausweichmöglichkeit in die Halle. Osterferien ist auch durchgehend Training und auch hier können wir vermutlich nicht in die Halle ausweichen