2. Mannschaft schlägt Kreisklassisten - Streng goldener Torschütze

Concordia Hütten zieht bei der Dumbacher Reserve den Kürzeren - Sonntag gg Pressath

Das letzte Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft wurde dank eines von Streng verwandelten Freistoßes mit 1:0 gegen den von Sporer betreuten SV Concordia Hütten gewonnen.

 

Trotz einiger Ausfälle (u.a. K.Gerchau, M.Ritter, T.Lindner, Ma.Seemann, M.Stopfer) hatte man eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz und konnte nach dem Wechsel auch muntere Wechselspielchen veranstalten.

 

Somit sieht man frohen Mutes den am Sonntag startenden Rest-Rückrundenstart gegen den TSV Pressath entgegen. Die Ferstl-Schützlinge liegen derzeit 4 Punkte vor unserer Reserve auf Rang 2 der A-Klasse, nach dem Match soll es lediglich noch einer sein...

 

Anstoß ist dabei am Sonntag um 13.15 Uhr, Treffpunkt um 12.15 Uhr in der Kabine. Training heute und Freitag jeweils um 18.30 Uhr. Anschl. Besuch der Jahreshauptversammlung!