F2 holt Unentschieden

TSV Reuth I - SC Kirchenthumbach II: 2:2

Die F2 absolvierte gestern ihr erstes Punktspiel beim TSV Reuth und erkämpfte sich ein 2:2. Die Mannschaft gestaltete die erste Hälfte überlegen und kam durch den trickreichen und schnellen Phillipp Kraus immer wieder zu Torchancen, konnten aber nur ein Tor erzielen. Kurz vor der Pause glich der Gegner etwas überraschend zum 1:1 aus.
 
Im zweiten Spielabschnitt drehte sich das Spiel, was evtl. an dem Gefälle des Spielfeldes lag und die Heimmannschaft ging mit 2:1 in Führung. Angetrieben vom überragenden Andreas Reisner glich der SC durch einen tollen Angriff zum gerechten 2:2 aus.
 
Torschützen: Phillipp Kraus und Colin Bayreuther.
 
Die kommenden Spiele werden allerdings nicht so positiv ausfallen, da obwohl Jahrgang 2004 mit Andreas Reisner und David Wilterius 2 Spieler die F1 unterstützen müssen. In der F2 werden wir dann mit 3 Spielern die eigentlich noch in der G-Jugend spielberechtigt sind auflaufen. Hier ist das Ziel Spielpraxis zu sammeln und nächste Saison eine schlagkräftige F1 zu haben, was die Mannschaft gestern gegen eine F1 bereits bewiesen hat.
 
Bemerkenswert war auch, dass die beiden jüngsten, Julian Schecklmann
und Yannick Rauch jederzeit mit den älteren mithalten konnte und mit Phillipp Kraus ein Wirbelwind auf den Platz war der immer wieder die Gegner schwindelig spielte.