E-1 gewinnt erstes Vorbereitungsspiel!

SV 08 Auerbach - SC Kirchenthumbach 1:6

Die Truppe von Trainer Franz Strauß mußte Philipp Münster und Jonas Fenzl ersetzen. Die beiden E-2 Spieler Johannes Schecklmann und Yannick Gutte sprangen spontan ein und zeigten eine tolle Leistung. Von Beginn an erspielte sich unser Team ein leichtes Übergewicht, doch es dauerte bis zur 15. Minute bis Yannick Gutte nach toller Vorarbeit von Bastian Strauß das 1:0 erzielte. Jonas Fuhrich gelang nach einem Eckball noch vor der Pause das 2:0. Nach der Pause gelang dem SV08 der Anschlußtreffer, doch  Felix Lutra machte nach schönen Pass von Sebastian Lindner das 3:1. Felix Lutra schraubte das Ergebnis mit einem Doppelpack auf 5:1. Nach tollen Pass von Jonas Fuhrich lochte Sebastian Lindner sicher zum 6:1 Endstand ein.

 

Für den SCK war Oliver Löckler ein sicherer Rückhalt im Tor, in der  Abwehr waren Jonas Fuhrich, Michael und Johannes Schecklmann kaum zu überwinden. Im Mittelfeld und im Sturm zeigten Bastian Strauß, Sebastian Lindner, Dominik Besold und vor allem Felix Lutra ein tolles Spiel.
 
Die Tore erzielten Felix Lutra 3, Yannick Gutte, Jonas Fuhrich und Sebastian Lindner je 1.