2. Mannschaft gewinnt in Diessfurt nach 0:2 noch mit 5:4

Tag der offenen Tore beim Reservisten-Duell - Hoffmann trifft doppelt

Nochmal gut gegangen ist es gestern für unsere Reifenberger-Mannen in Diessfurt bei der dortigen Zweiten.

 

Wohl etwas unterschätzt haben Erl, Kohl & Co. den Tabellenletzten und mussten sich nach schnellem 0:2-Rückstand erheblich am Riemen reissen um nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten zu müssen. Über den Ausgleich zur Pause bis zum 4:2 aus Gästesicht lief es dann wieder besser, ehe das 3:4, das 5:3 und letztlich das 4:5 fiel.

 

Insgesamt gesehen dennoch ein verdienter Erfolg, durch den man nun auf Platz 3 der Tabelle steht. Neustadt/Kulm hat noch einen Zähler mehr auf dem Habenkonto.

 

Nächsten Sonntag um 13.15 Uhr erwartet man die SpVgg Trabitz und dabei sollte die Defensivabteilung mit Geschenken rarer umgehen!