F-Jugend überzeugt beim Vorbereitungsturnier in Grafenwöhr

Die F-Jugend beteiligte sich am 31.3. mit drei weiteren Mannschaften an einen F1 Vorbereitungsturnier in Grafenwöhr. Der SCK trat mit einer kombinierten F1/F2 an, welche aber stärker einzuschätzen ist als eine reine F1 und somit auch ungeschlagen den zweiten Platz belegte. Sieger wurde der SV Grafenwöhr der gegen uns glücklich einen Punkt erreichte und auch gegen Kastl kurz vor Schluß den Siegtreffer erzielte.
 
Die drei Spiele bestätigten die Prognose der Betreuer, dass wir mit einer Kombination aus Jahrgang 2003/04 eine sehr starke Truppe aufbieten können, was aber in der Meisterrunde nicht der Fall sein wird, da wir mit zwei Mannschaften an den Start gehen. Überragender Spieler und dreifacher Torschütze war Nico Adelhardt der sich die Bälle vom Mittelfeld holte und in allen 3 Spielen bis zum Umfallen kämpfte. Mit Eric Haubner und Andreas Reisner wurde der Stammtorwart Kevin Hafner, der dieses mal als Feldspieler glänzte, hervorragend vertreten.