2. Mannschaft am Sonntag gegen Trabitz vor Sprung auf Platz 2?

Trabitz ist jedoch nicht zu unterschätzen - Reserve heiß auf Siege!

Nachdem beim letzten Match 2011 ein wichtiger 3:2-Sieg in Waldeck errungen werden konnte und zum Auftakt ein weiterer Aufstiegsanwärter mit Pressath geschlagen wurde (4:1) stand letzten Sonntag ein erwarteter Erfolg auf dem Zettel, der jedoch hart erarbeitet werden musste!

 

Beim 5:4 lag man schnell 0:2 zurück, schlich sich da etwa Überheblichkeit ins SC-Spiel? Man riss sich anschließend zumindest zusammen und drehte die Partie über ein 4:2 und 5:3 zum Endstand. Verdient ja, für Nervenschwache jedoch nicht geeignet...

 

Diesen Sonntag um 13.15 Uhr erwartet man nun die SpVgg Trabitz und muss dabei aufpassen, damit man nicht erneut überrascht wird. Zuletzt war Kapitän Peter Streng mit seinen Mannen zufrieden, wenn auch der eine oder andere Patzer sich doch ein schlich. Trabitz würde dies sicher zu nutzen wissen?! Wichtig ist, dass Torjäger Michael Stopfer voran geht und durch seine Laufarbeit Wege für Hoffmann, Spitzl & Co. frei werden. Es macht wieder Spaß, unserer Zweiten zuzuschauen!

 

Vielleicht wird ja schon dieses Wochenende der zweite Rang geholt?! Da die Trainingsbeteiligung überwältigend ist können gar nicht alle Spieler eingesetzt werden, dennoch packen alle zusammen an! Man darf auf das Spiel gespannt sein...

 

Abschlusstraining ist am Freitag um 18.30 Uhr mit anschl. Spielersitzung.