F2 gewinnt zweites Vorbereitungsspiel

SC Kirchenthumbach - FC Pegnitz 4:2

Die F2 bestreitete ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den FC Pegnitz und gewann überlegen mit 4:2.
 
Alle 11 Spieler incl. der drei mit Jahrgang 2005 wurden eingesetzt und zeigten eine sehr gute Leistung. Dreifacher Torschütze war Phillipp Kraus, der wie schon in den vorherigen Spielen nicht vom Ball zu trennen ist. Den vierten Treffer erzielte Colin Bayreuther, der auch im ersten Punktspiel schon den entscheidenden Ausgleich erzielte und immer besser ins Spiel kommt. Überragender Akteure war aber wieder einmal Andreas Reisner.
 
Obwohl auch er Jahrgang 2004 und somit ein weiteres Jahr in der F-Jugend spielberechtigt ist, zeigte er eine läuferisch so wie auch spielerische Leistung die nur von wenigen F-Jugend Spielern im Umkreis gebracht werden kann.
 
Ab Montag geht nun auch die F1 in die Pflichtspielrunde. Beide Teams spielen zu Hause und nun gilt es, dass alle an einen Strang ziehen da wir mit den drei G-Jugendspieler nur 18 Kinder zur Verfügung haben. Es sind somit immer alle Spieler aufgestellt.