F-Junioren Spielberichte

F1 siegt 7:0, F2 mit 3:5 Niederlage

Die F1 erzielte im ersten Punktspiel einen 7:0 Sieg gegen SSV Brand, was aber über die Spielstärke hinweg täuscht. Der Gast war schwach und mußte
kurzfristig zwei starke Spieler ersetzen, somit bleibt die Vermutung bestehen, dass wir uns mit beiden Mannschaften diese Saison durchkämpfen
müssen.
 
Im Vergleich zu den F2 Vorbereitungsspiel vom Freitag war die Raumaufteilung und das Paßspiel schwächer. Wie aber schon letzte Saison,
so sind wir auch heuer wieder eine der robusteren Mannschaften. Fünfacher Torschütze war wieder unser Dauerläufer Nico Adelhardt. Die weiteren
Tore erzielten Andy Reisner und David Wilterius, die somit für ihr starkes Spiel belohnt wurden.
 
 
Die F2 hatte mit den SV Riglasreuth eine weitere F1 Mannschaft zu Gast uns schlug sich tapfer. Zur Halbzeit lag man mit 0:4 zurück und die erwartete
hohe Niederlage schien einzutreten. Die Jungs zeigten aber bis zum Schluß vollen Einsatz und kämpften sich auf 3:5 heran, auch ein viertes Tor lag
noch in der Luft. Die Niederlage ist somit höher einzuschätzen als der hohe F1 Sieg, zumal hier noch 3 G-Spieler im Team sind. Dreifacher Torschütze
war, wie vor 3 Tagen bereits Phillipp Kraus, der nicht nur trickreich sondern auch extrem torgefährlich ist. Insgesamt eine starke Mannschaft deren Zeit
der Siege noch kommen wird.