E2-Jugend gewinnt Derby gegen Eschenbach

SC Kirchenthumbach II - SC Eschenbach II 1:0

Gestern bestritt die E2-Jugend ihr erstes Heimspiel in der neuen Saison gegen den SC Eschenbach. Von Anfang an hatte unsere Mannschaft den stark defensiv auftretenden Gegner im Griff und erspielte sich eine Großchance nach der Anderen. Entweder scheiterten die Kicker am Aluminium (Chr. H. und Yannick G.) oder am starken Gästetorwart. Doch der sehr gut aufspielende Johannes Schecklmann erzielte nach Vorlage von Jonas Fuhrich mit einem Traumtor aus 15 m in den Winkel das verdiente 1 : 0 zur Halbzeitpause.
 
Auch in der zweiten Halbzeit erspielte unsere Mannschaft viele Chancen, ein Tor wollte aber nicht mehr fallen. Unsere beiden Torhüter Michael Marr und Florian Schecklmann hatten zwar einen ruhigen Nachmittag, waren aber immer bei den wenigen Chancen der Gäste zur Stelle. Durch eine insgesamt sehr gute Mannschaftsleistung verdiente sich unsere Team diesen Heimerfolg.
 
Unsere Mannschaft:
Florian Schecklmann, Michael Marr,  Christoph Reisner, Felix Löckler, Kim Seemann, Johannes Schecklmann, Jonas Fuhrich, Christian Hafner, Erik Korcaj, Elias Albersdörfer und Yannick Gutte.
 
Am Freitag den 27.04.12 bestreitet unsere Mannschaft das nächste Heimspiel gegen den TSV Erbendorf. Anstoß ist um 17 Uhr.