C-Jugend verschenkt Punkte an die JFG Naabtalkicker

Sechs Großchancen nicht genutzt und beinahe alles verloren

Am Samstag, den 21. April 2012, war die Mannschaft der JFG Naabtalkicker zu Gast. Im letzten Jahr musste man sich schon mit einem 1:1 trennen, war aber da in der 2. Halbzeit die bestimmende Mannschaft. So wollte man bei diesem Aufeinandertreffen sofort mit Druck nach vorne agieren.

 

Leider war aber die JFG die spielbestimmende Mannschaft und führte nach fünf Minuten durch eine Unachtsamkeit bei einer Ecke. Nachdem sich der Gegner mit diesem Tor nicht zufriedengeben wollte spielten diese weiterhin auf unser Tor. In den nächsten zwanzig Minuten wurde aber der SCK immer sicherer, die Ordnung wurde besser hergestellt und so spielte man den Gegner immer wieder zurück in seine Hälfte. Es sollte aber noch bis zur 30. Spielminute dauern, ehe Milot Korcaj einen Freistoß aus ca. 20 Metern sicher verwandeln konnte. Dies war auch der Halbzeitstand.

 

In der zweiten Hälfte spielte sich der SCK fast in einen Rausch. Der Gegner wurde beherrscht, schnell gespielt aber vorm Kasten fehlte erst mal das notwendige Glück für einen Treffer. So vergaben, fast im 2-Minuten-Takt, zuerst Fabian Gradl, nachdem dieser verfolgt von einem Gegenspieler vorm Keeper stand, Grundl Patrick, der direkt in die Hände des Keepers schoss, und erneut Grundl Patrick, als er im 16er nach einer Ecke den Ball nicht im Tor versenken konnte. Danach vergab auch noch, der sonst so sichere, Milot Korcaj frei vorm Torwart um weitere zwei Zeigerumdrehungen nur den Pfosten zu treffen. Zum Schluß hatte noch Gradl Fabian den Siegtreffer auf dem Schlappen, doch auch dieser wurde vergeben.In einer nochmals spannenden Schlussminute vergaben auch die Jungs der JFG ihre Chance auf den Siegtreffer, indem sie über das frei stehende Tor schossen.

 

Als nächster Gegner wartet die SVSW Kemnath/Stadt, aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz notiert. Hier müssen solche Dinger zu einhundert Prozent verwandelt werden. Im ersten Aufeinandertreffen verloren wir mit 3:6. Wobei wir uns selbst drei Tore verabreicht haben.