Heimerfolg der E2-Jugend gegen den TSV Erbendorf

SC Kirchenthumbach II - TSV Erbendorf II 3:1

Von Anfang an nahm unsere spielerisch sehr überzeugende Mannschaft das Zepter in die Hand und erspielte sich eine Chance nach der Anderen. Aber wieder einmal wollte der Führungstreffer nicht fallen ( Latten- und Pfostentreffer von Jonas F. und Elias A.).  Wie aus dem Nichts ging dann der Gast durch einen Freistoß mit 1 : 0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit erzielte Jonas F. mit seinem " schwächeren " linken Fuß den verdienten Ausgleich.
 
Auch in der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft das Spiel im Griff. Mitte der zweiten Halbzeit setzte sich Christoph R. auf der rechten Seite gekonnt durch und erzielte den Führungstreffer. Den Schlusspunkt setzte wiederrum Jonas F. mit einen herrlichen Weitschuss. 
 
Die Mannschaft hat heute wirklich durch ihre kämpferisch und spielerische Leistung ein großes Lob verdient.
 
Mannschaft: Florian Schecklmann, Johannes Schecklmann, Christoph Reisner, Felix Löckler, Kim Seemann, Elias Alberdorfer, Christian Hafner, Jonas Fuhrich und  Yannick Gutte.
 
Das nächste Spiel: Mittwoch, den 02.05.12 um 18 Uhr  in Schirmitz / Abfahrt: 16:45 Uhr.