2. Mannschaft arbeitet sich auf den 3. Tabellenplatz vor

Adelhardt und Stopfer treffen beim Spiel der vergebenen Chancen

Bei Badewetter konnte gestern unsere Reserve einen weiteren Schritt nach vorne machen und mit einem verdienten 2:0 gegen den SV Riglasreuth II den 3. Tabellenplatz erobern.

 

Für den ersten Treffer zeichnete sich Jürgen Adelhardt verantwortlich, der eine Stopfer-Vorlage verwertete. Im weiteren Verlauf zeigte sich einmal mehr, dass die SC-Reserve ein wahrer Chancenvernichter ist! Die förderte nicht unbedingt das Zusammenspiel und so erinnerte die Partie zwischenzeitlich eher an einen Sommerkick. Im zweiten Durchgang konnte endlich auch Michael Stopfer zuschlagen und so das Match frühzeitig entscheiden. Kurz vor Spielende reihte sich auch Lukas Lohner, der erstmals seit gut zwei Jahren wieder für den Sportclub auflaufen konnte, in die Liste der "Chancenvergeber" ein, als er alleine vor dem Gästekeeper zu lange mit dem Abschluss zögerte. Nichtsdestotrotz holte man die drei Punkte und rückte damit vom 4. auf den 3. Rang der Tabelle.

 

Am Dienstag bestreitet man um 13.15 Uhr das Match beim SC Eschenbach II. Treffpunkt zur Abfahrt ist um 12.15 Uhr.