2. Mannschaft gewinnt 3:1 beim SC Eschenbach II

Michael Stopfer (2) und Bene Hoffmann schießen Zweite zum Sieg

Während die Erste sich nach der Sommerpause sehnt schlägt die Zweite weiter zu: Derbysieg in Eschenbach!

 

Die frühe Führung durch Michael Stopfer, der zwei weitere klar Chancen in Halbzeit 1 liegen ließ, glich Eckert per Strafstoß noch aus, ehe Wöhrl, Streng & Co. einen Gang höher schalteten und erneut durch Stopfer in Front gingen. Die Entscheidung war Wirbelwind Hoffmann vorbehalten, der sich für das 3:1 verantwortlich zeichnete.

 

Mit diesem Erfolg festigte man Platz 3 mit vier Punkten Vorsprung vor der SpVgg Neustadt/Kulm und dem SV Waldeck und liegt lediglich noch 2 Zähler hinter Platz-2-Inhaber TSV Pressath.

 

Am Sonntag erwartet man um 15 Uhr den ASV Haidenaab. Training diese Woche ist am Freitag um 18.30 Uhr.