Die F1 verliert Heimspiel gegen den Favoriten aus Grafenwöhr mit 0:3

Der Gegner übernahm von Anfang an das Kommando im Mittelfeld, war spielerisch stärker und taktisch disziplinierter und hatte einen starken Spielmacher der kaum zu bremsen war. Folglich führte der Gast zur Pause verdient mit 2:0. In der zweiten Spielhälfte versuchte der SCK nochmal alles um das Spiel zu wenden und erarbeitete sich dabei einige Torchancen, die aber knapp vorbei oder an Latte/Pfosten gingen. Grafenwöhr kam dann nur noch zweimal vor unser Gehäuse und erzielte durch einen Abwehrfehler das 3:0.
 
Somit das Fazit, die erste Hälfte wurde "verschlafen" und die taktischen Vorgaben nicht vollständig umgesetzt. Nach der Pause großer Kampf aller Akteure um das Blatt zu wenden, was schwierig war, da der Gegner auch physisch mindestens ebenbürtig war. Letztendlich wurde aber eine hohe Niederlage wie in der Vergangenheit gegen Grafenwöhr vermieden. Den beiden besten Spielern Nico A. und Andreas R. merkte man zum Schluß die Erschöpfung an, beide liefen bis zum Umfallen.
 
Am 7.5. wieder ein Heimspiel gegen Pressath. Treffpunkt 17.15 Uhr