Torreiches Spiel der E2-Junioren gegen die SpVgg Schirmitz endet mit 11 : 8 Auswärtssieg

Heute haben die Zuschauer in Schirmitz ein nicht alltägliches Fußballspiel unserer E2-Mannschaft gegen die SpYgg Schirmitz erlebt. Gleich von beginn an setze unsere Mannschaft den Gastgeber unter Druck und erzielte dabei eine schnelle 2:0 Führung. Die Heimmannschaft gelang zwar der Anschlußtreffer zum 2:1, aber prompt antwortete unsere Mannschaft gleich wieder mit einen Doppelschlag. Vor der Halbzeit erzielte aber die SpVgg  noch das 4 : 2.
 
In der zweiten Halbzeit überschlugen sich dann die Ereignisse und unsere Mannschaft ging mit 9 : 4 in Führung. Doch jetzt merkte man unseren Jungs die große Hitze und das wir ohne Auswechselspieler nach Schirmitz gefahren sind an. Dennoch konnte bis zum Schluss ein 3 Tore Vorsprung gehalten werden. Auch wenn heute manchmal ein "Abwehrschnitzer" passiert ist, kann man der ganzen Mannschaft für ihre Moral nur ein großes Lob aussprechen. Sehenswerte Tore gab es aber auch viele zu bestaunen, im ganzen halt ein schön verrücktes Fußballspiel.
 
Mannschaft:
Florian Schecklmann, Johannes Schecklmann, Christoph Reisner, Kim Seemann, Christian Hafner, Jonas Fuhrich und Yannick Gutte.
 
Tore: Je 4 x Yannick Gutte und Jonas Fuhrich, 2 x Christoph Reisner, 1 x Christian Hafner.
 
Nächstes Spiel ist am Dienstag den 08.05. auswärts gegen die DJK Neustadt, Abfahrt: 16.45 Uhr.