1. Mannschaft am Samstag um 16 Uhr beim SC Luhe-Wildenau

Anständig aus der Bezirksliga verabschieden - Chance für Nachrücker

Nachdem gegen Freudenberg bzw. in Teunz die Chance auf Platz 8 verspielt wurde wollen sich Kapitän Thomas Lindner und seine Mannen mit noch drei ansprechenden Leistungen nicht die Bezirksligareife absprechen lassen.

 

Leider konnten Kausler, Lautner & Co zuletzt, teils auch verletzungsbedingt, nicht an die Vorstellungen der Vorwochen anschließen und müssen somit wohl oder übel in der nächsten Saison wieder auf Kreisebene antreten.

 

Für das Match beim SC Luhe-Wildenau am Samstag um 16 Uhr wird man sich nochmal zusammen reißen müssen, stellt die Heimelf doch wohl die mit den besten Spielern der Liga bestückte Mannschaft. Auf Seiten des SCK hofft man dabei wieder auf die zuletzt aussetzenden Peter Weiß und Thomas Freiberger. Simon Speckner wird nach seiner roten Karte gegen Freudenberg wohl nochmal pausieren müssen, hier hat das Sportgericht noch nicht getagt. Ob die in Teunz krank bzw. verletzt ausgewechselten Jo Lautner und Thomas Lindner einsatzfähig sein werden entscheidet sich zudem erst kurzfristig. Somit wird der eine oder andere Akteur aus der 2. Mannschaft auf einen Einsatz hoffen können und sich somit für die neue Saison in Erinnerung bringen.

 

Abfahrt am Sportheim ist um 14.15 Uhr. Training am Freitag um 18.30 Uhr.