E-1 Junioren mit Kantersieg!

SC Kirchenthumbach - SVSW Kemnath 12:1

Die E 1 hatte den SVSW Kemnath zu Gast und ging als verdienter 12:1 Sieger vom Feld. In dem temporeichen und technisch sehr guten Spiel ging der SC nach tollem Zuspiel von Sebastian Lindner durch Bastian Strauß in der zweiten Minute mit 1:0 in Führung. Bastian Strauß setzte sich immer wieder auf der rechten Seite durch, seine Hereingaben vollendete Philipp Münster gekonnt und erzielte mit einem Hattrick das 2:0, 3:0 und 4:0. Kemnath kam durch einen Weitschuß unter die Latte zum verdienten Ehrentreffer. Doch kurz vor der Halbzeit bediente Sebastian Lindner mit tollen Paß Dominik Besold, der mit einem strammen Schuß das 5:1 markierte.
 
Gleich nach dem Wechsel drückte Sebastian Lindner einen Eckball von Bastian Strauß zum 6:1 über die Linie. Philipp Münster erhörte mit einem fulminanten Linksschuß auf 7:1. Mit einem tollen Spielzug über Sebastian Lindner und Philipp Münster markierte Bastian Strauß das 8:1. Nach einem Eckball durch Bastian Strauß, war Sebastian Lindner zur Stelle und machte das 9:1. Sebastian Lindner überlupfte einen Gegenspieler und vollendete mit einem Volleyschuß ins lange Eck zum 10:1. Den Schlußpunkt setzte Jonas Fuhrich nach tollen Paß von Bastian Strauß in den freien Raum markierte er mit zwei tollen Schüssen den 12:1 Endstand.
 
Für den SCK spielten Michael Marr im Tor, Jonas Fuhrich, Michael und Johannes Schecklmann, Felix Lutra, Sebastian Lindner, Bastian Strauß, Philipp Münster und Dominik Besold.
 
Die Tore erzielten Philipp Münster 4, Sebastian Lindner 3, Bastian Strauß und Jonas Fuhrich je 2 und Dominik Besold 1.
Doch nicht nur die Paßgeber und Torschützen sondern die gesamte Mannschaft zeigte ein tolles E- Jugendspiel.
 
Das nächste Spiel ist am Dienstag den 08.05.12 zu Hause gegen den TSV Reuth.