E 1 Jugend gewinnt gegen Neusorg!

SC Kirchenthumbach - SV Neusorg 5:0

Die E-Jugend hatte den SV Neusorg zu Gast und gewann verdient mit 5:0. Von Beginn an stand der SV sehr tief und machte die Räume eng. Unser Team bestimmte das Spiel, doch der letzte Pass blieb immer wieder in der vielbeinigen Abwehr des Gegners hängen. In der 15. Minute setzte sich Philipp Münster auf der linken Seite durch und erzielte mit einem tollen Linksschuss das 1:0. Vier Minuten später setzte sich Strauß auf der rechten Seite gegen zwei Mann durch, seine Flanke nahm Sebastian Lindner direkt und erzielte mit einem fullminanten Volleyschuß das 2:0.
 
Die zweite Halbzeit war gerade 3 Minuten alt, da spielten sich Strauß und Münster gekonnt duch die Abwehr und Strauß schob die Kugel überlegt zum 3:0 in die Maschen. Der SV Neusorg kam nun etwas besser ins Spiel, scheiterten aber immer wieder an unseren Abwehrspielern Michael Schecklmann und Jonas Fenzl. Nach einem Freistoß zeigte unser Keeper Michael Marr sein Können und lenkte den Ball über die Latte. Danach trieb der sehr agile Jonas Fuhrich seine Mannschaft wieder nach vorne und nach einem schönen Anspiel von Lindner markierte Münster das 4:0. Dominik Besold und Philipp Münster scheiterten mit ihren Schüssen am Aluminium und ein schöner Kopfball von Lindner strich knapp über die Latte. Felix Lutra brachte neuen Schwung ins Angriffsspiel  und nach einem weiten Abschlag gelang Sebastian Lindner der 5:0 Endstand.
 
Für den SCK spielten Michael Marr im Tor, Michael Schecklmann, Jonas Fenzl, Jonas Fuhrich, Sebastian Lindner, Bastian Strauß, Philipp Münster, Felix Lutra und Dominik Besold.
 
Die Tore erzielten Philipp Münster 2, Sebastian Lindner 2 und Bastian Strauß 1.