Personalproblem in der F-Jugend

Nachdem 5 Spieler aus den 19 Mann Kader der F Jugend absagten, konnten wir gerade noch 7 Spieler pro Team aufstellen.

Die Strategie jeden Spieler in der Saison einzusetzen brachte nun den Vorteil, dass wir zumindest 7 Mann pro Team zur Verfügung hatten.

F1 Jugend
Im Spiel gegen Pressath gab es eine deutliche 9:1 Niederlage. In der ersten Hälfte konnten wir noch mithalten und hatten 3 Torchancen durch Nico Adelhardt, die leider das Tor knapp verfehlten. Der Gegner erzielte aus 5 Möglichkeiten 3 Tore mit platzierten Schüssen, somit 3:0 Halbzeitstand. Umstellen war nicht möglich, die Mannschaft mußte sich durchbeissen und verlor durch weitere Gegentreffer die Konzentration und Lust. Letztendlich müssen die Jungs lernen damit umzugehen, die Gruppe ist ausgeglichen und wir können gegen jeden verlieren, können aber wenn es läuft auch jeden schlagen. Zu erwähnen bleibt, dass die Niederlage nicht an unseren Torwart lag, sondern mit Andreas Reisner der Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld fehlte und es keine Möglichkeiten zum Wechsel gab. Den Ehrentreffer erzielte Nico A.

 

Am 14.5. Spiel in Kemnath. Abfahrt 17.15 Uhr gegen einen starken Gegner der Grafenwöhr alles abverlangte und zwei sehr starke Spieler in seinen Reihen hat.
 
F2 Jugend
Auch bei der F2 im Heimspiel gegen Vorbach hatten wir keinen Ersatzspieler und mußten die beiden stärksten Kicker ersetzen. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach 10 Minuten Spielzeit traf unser Goalgetter Phillipp K. noch ein, wodurch unser Team erheblich verstärkt wurde und wir dann auch überlegen waren. Stand es zur Halbzeit noch 2:2 so übernahmen wir in der der zweiten Spielhälfte das Kommando und erzielten weitere Tore zum 7:2 Endstand. Zum Glück hatten wir mit Jonnathan D. "unseren Handballtorwart" zur Verfügung sonst wäre das Spiel vermutlich anders verlaufen.

 

Torchützen waren 3x Phillipp K. 2x Collin B. 1x Yannick R. und Luis S. der als Abwehrchef am Anfang den Part des Spielmachers übernehmen mußte und auch hier sein Potenzial zeigen konnte.

 

Am 14.5. Spiel in Eschenbach. Abfahrt 17.15. Uhr in der Hoffnung das alle Spieler wieder verfügbar sind.