SC Kirchenthumbach II will weiter gewinnen - Platz 2 möglich

Samstag um 14.15 Uhr tritt man in Wildenreuth an - Pressath in Neustadt/Kulm

Erneut eine tolle Vorstellung bot letzten Sonntag unsere Reserve um Torwart Sebastian Wöhrl. Mit 4:1 wurde die starke Mannschaft des ASV Haidenaab bezwungen und damit (aufgrund des heuer geltenden direkten Vergleichs) bereits der 3. Tabellenplatz vor der SpVgg Neustadt/Kulm und dem SV Waldeck gesichert!

 

Doch warum sollte man nicht noch ein Auge auf Rang zwei werfen, den derzeit der TSV Pressath inne hat?! Dieser konnte zuletzt mehrmals die Punkte kampflos gut schreiben, die SpVgg Trabitz trat z.B. am Sonntag aufgrund Personalproblemen zur 2. Halbzeit erst gar nicht mehr an... Diesen Samstag (alle Spiele finden zeitgleich statt) treten die Ferstl-Mannen in Neustadt/Kulm an. Sollten unsere Kicker tatsächlich siegen, bei einer eventuellen Punktgleichkeit hätte man den direkten Vergleich gegen den TSV gewonnen (0:1 - 4:1).

 

Die Aufgabe beim SV Wildenreuth darf aber nicht unterschätzt werden, sind die Gastgeber doch gerade auf ihrem Platze eine Macht und schlagen hier eine scharfe Klinge. Am Kader wird sich nicht viel ändern, jedoch sollte Torjäger Michael Stopfer wieder zum Kader stoßen und die Offensive verstärken.

 

Verzichtet werden muss wohl weiterhin u.a. auf die Lindner-Zwillinge, Kroher Sven und Florian (ihm auf diesen Wege gute Besserung), Friedrich, Spitzl und Dauerurlauber Gerchau. Nichtsdestotrotz sollte man mit dem Selbstvertrauen der vergangenen Wochen nicht chancenlos zum SVW reisen.

 

Abfahrt am SC-Sportheim ist am Samstag um 12.45 Uhr, Anstoß um 14.15 Uhr. Nach dem Match der Ersten (zuhause um 16 Uhr gegen SV Schwarzhofen) findet eine kleine Feier mit Freibier (auch für die Fans!!!) statt.