E2-Junioren: Gute 1. Halbzeit reichte gegen Spitzenreiter nicht aus

Heute war der ungeschlagene Spitzenreiter VFB Rothenstadt zu Gast in Kirchenthumbach. In der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs eine gute
Mannschaftsleistung und glichen einen 0:2 Rückstand binnen 5 Minuten durch zwei Treffer von Yannick G. aus. Leider gelang Rothenstadt vor der Halbzeit noch der 3:2 Führungstreffer.
 
Nach einem kurzen Regenschauer in der 2. Halbzeit war bei unserer Mannschaft der Faden gerissen und der Gast zog mit 7:2 davon. Christian H. erzielte durch einen Alleingang noch das 3:7, danach auch noch den Pfosten, doch auch Rothenstadt gelang noch ein Treffer zum 3:8 Endstand. Wenn man nur die erste Halbzeit sieht muss ich der ganzen Mannschaft ein Kompliment machen, aber leider gibt`s halt da noch eine Zweite. Wir müssen noch daran arbeiten, das wir diese Leistung während der kompletten Spieldauer abrufen können, aber auch das gelingt uns noch.
 
Mannschaft:
Florian Schecklmann. Johannes Schecklmann, Christoph Reisner, Kim Seemann. Felix Löckler, Elias Albersdorfer, Christian Hafner, Yannick Gutte und Erik Korcaj.
 
Tore: 2 x Yannick Gutte und 1 x Christian Hafner
 
Nächstes Spiel: Am 22.05.12 zu Hause gegen die DJK Weiden, Anstoß: 18 Uhr