F-Junioren Ergebnisse

Die F1 siegte beim Schlusslicht SSV Brand mit 5:1, tat sich aber wesentlich schwerer als beim 7:0 Heimsieg. Bis kurz vor der Halbzeit lagen unsere Kicker trotz Feldüberlegenheit mit 0:1 zurück, kamen aber durch die dicht gestaffelte Abwehr und den engen Platz nur selten zum Torschuß. Vor der Pause konnten wir dann doch noch das ersehnte 1:1 erzielen. In der zweiten Spielhälfte bauten wir noch mehr Druck auf und versuchten immer wieder über die Flügel zu spielen. Der Gegner konnte unser Tempo nicht mehr mitgehen, wodurch nun die weiteren Tore fielen und einge Pfostentreffer zu verzeichnen waren. Torschützen 2x Andy Reisner 2x David Wilterius 1x Nico Adelhardt.
 
 
Die F2 verlor gegen den Tabellenführer Reuth knapp mit 2:4. Bis 6 Minuten vor Ende hielten unsere Jungs ein 2:2, mußten sich dann aber nach großen Kampf und einer weiteren Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spiel doch geschlagen geben. Entscheidend war nicht die stärkere Mannschaftsleistung des Gegners, sondern die Tatsache, dass die Reuther einen Ausnahmespieler in ihren Reihen haben der letztendlich nicht vollständig ausgeschaltet werden kann. Insgesamt wieder eine starke Teamleistung und die Erkenntniss, dass wir mit Eric und Jonnathan 2 gute Torhüter und Feldspieler haben und somit flexibel reagieren können. Zweichfacher Torschütze war wieder unser Goalgetter Phillipp K. der bis zur Erschöpfung kämfte. Somit kein Beinbruch, Niederlagen gehören auch zum Fußball und es war auch nicht damit zu rechnen das wir ohne Andy Reisner, der im Hinspiel mitwirkte, einen Sieg landen.
 
In den Ferien keine Punktspiele aber Training wer da ist.