E-1 Junioren gewinnen nach Halbzeitrückstand!

TSV Erbendorf - SC Kirchenthumbach 1:3

Die E 1 Jugend war beim  TSV Erbendorf zu Gast und hat die 1:0 Halbzeitführung des TSV in einen 3:1 Sieg umgewandelt! Von Anfang an hatte unsere Truppe mehr vom Spiel, scheiterte aber immer wieder am sehr guten Tormann des TSV. Erbendorf war bei Eckbällen immer gefährlich und nach einem Eckball verhinderte Tormann Oliver Löckler mit einer tollen Parade die Erbendorfer Führung. Nach einem zu kurzen Abschlag gelang dem TSV mit einer Bogenlampe das glückliche 1:0. Im Gegenzug traf Sebastian Lindner nur die Latte. Bis zur Halbzeit erspielten sich unsere Jungs noch einige Chancen, doch das Runde wollte einfach nicht ins Eckige.

 

Nach der Pause war unsere Mannschaft noch drückender und nach einer tollen Kombination über Bastian Strauß, Philipp Münster und Sebastian Lindner erzielte Sebastian mit einem trockenen Schuss das längst verdiente 1:1. In der Folge waren unsere Abwehrrecken Jonas Fuhrich,  Michael Schecklmann und Felix Lutra kaum zu überwinden und was doch durch kam war eine sichere Beute vom Keeper Oliver. Dem 2:1 ging eine schöne Ballstafette zwischen Lindner und Münster voraus, die Philipp Münster mit einem schönen Schuss ins lange Eck abschloss. Nach Zuspiel von Philipp Münster erzielte Bastian Strauß von halbrechts mit einem schönen Schuss ins kurze Eck den 3:1 Endstand. Dominik Besold scheiterte noch einmal am Tormann des TSV und nach einer überragenden Leistung der ganzen Mannschaft gingen unsere Jungs als verdienter Sieger vom Feld.

 

Die Torschützen waren Sebastian Lindner, Philipp Münster und Bastian Strauß. Hervorzuheben ist die tolle Laufleistung von Bastian Strauß und vor allem Philipp Münster.