E2 - Niederlage im Derby gegen Eschenbach

Am Anfang der ersten Halbzeit hielt unsere Mannschaft noch sehr gut mit und konnte die Führung von Eschenbach durch ein sehenswertes Tor durch Erik K. ausgleichen. Wieder einmal durch drei Tore binnen 5 Minuten lagen wir zur Halbzeit mit 1:4 zurück.
 
In der zweiten Halbzeit war das Spiel über weite Strecken ausgeglichen, der Unterschied war nur, das Eschenbach noch drei Treffer markierte und wir immer wieder an einen glänzend parierenden Torwart scheiterten. Endstand 7:1 für Eschenbach, was sicher um 3 bis 4 Tore zu hoch ausfiel.
 
In den nächsten drei Spielen haben wir es mit schlagbaren Gegnern zu tun und so wie ich die Mannschaft kenne, wird sie alles daran setzen um wieder einmal ein paar Punkte einzufahren.
 
Tor: Erik Korcaj
 
Mannschaft: Florian Schecklmann, Michael Marr, Johannes Schecklmann, Christoph Reisner, Felix Löckler, Kim Seemann, Erik Korcaj, Yannick Gutte,
Marco Prüschenk und Elias Albersdorfer.
 
 
Nächstes Spiel ist am Dienstag den 26.06. auswärts gegen TSV Erbendorf