Niederlagen der beiden F-Junioren

Die F1 unterlag beim verlustpunktfreien SV Grafenwöhr nach einem tollen Spiel etwas unglücklich mit 0:1. Die Mannschaft zeigte trotz Hitze die beste Saisonleistung und übernahm vom Anfang an die Initiative, ohne jedoch gefährlich vor das Tor zu kommen. Mitte der ersten Hälfte kamen die Grafenwöhrer besser in das Spiel und hatten einige Torchancen die dann auch zur 1:0 Pausenführung genutzt wurden. Im SCK Lager stellte man sich nun auf eine deutliche Niederlage ein, unsere Jungs mobilisierten nochmal alle Kräfte und waren in der zweiten Spielhälfte auf alle Fälle ebenbürtig.
 
Auf beiden Seiten gab es nun Chancen, den verdienten Ausgleich konnten wir jedoch nicht mehr erzielen. Zudem stellen sich die Gegner in der Rückrunde auf unser System ein und nehmen den Sturmführer Nico A. mit zwei Spieler in Manndeckung, der sich aber trotzdem immer wieder durchsetzt.
 
Die letzten beiden Spiele nun am 25.6. in Pressath, Abfahrt 17.15 Uhr und am Donnerstag 28.6. zu Hause um 17.00 Uhr Treffpunkt 16.15 Uhr ( geändert zum ersten Plan )
 
Die F2 unterlag zu Hause gegen Weiherhammer 2:6 und konnte den überraschenden Hinrundensieg nicht wiederholen. Bis zur Pause lag man 1:2 zurück, die Gäste waren aber an diesen Tag spielstärker und kamen vermutlich auch mit den Wetterbedingungen besser zurecht. Einige verletzungsbedingte Ausfälle in der zweiten Spielhälfte brachten Unruhe in unser Spiel, wodurch wir auch körperlich nicht mehr in der Lage waren das Ergebniss zu verbessern. Die Tore erzielten wieder einmal unser G-Spieler Julian Schecklmann und Jonathan Dauth.
 
Nächstes Spiel erst am 29.6. zu Hause gegen Kastl. Anstoß 16.00 Uhr, Treffpunkt 15.15 Uhr