E 1 gewinnt torreiches Spiel!

SVWS Kemnath - SC Kirchenthumbach 5:10

Die E 1 Jugend war beim SVSW Kemnath zu Gast und ging als verdienter 10:5 Sieger vom Feld. Auf dem sehr  kleinen Spielfeld war unsere Mannschaft von Anfang an überlegen. Die ersten Chancen wurden noch leichtfertig vergeben und nach dem 1:0 zeigte das Team tollen E-Jugendfußball. Mit schönen Kombinationen und tollen Schüssen erspielten sich die Jungs eine 4:1 Halbzeitführung.

 

Im zweiten Abschnitt wechselten wir unsere Mannschaft auf allen Positionen durch. Die Stürmer spielten in der Abwehr und die Abwehrspieler im Sturm. Unsere Mannschaft rückte oft zu weit auf, so kam der SVSW immer wieder gefährlich vor unser Tor. Doch unsere Jungs zeigten auch in der zweiten Halbzeit schönen Fußball und so ging unsere Mannschaft in einem torreichen Spiel als verdienter Sieger vom Platz.

 

Für den SCK spielten Oliver Löckler und Severin Plössner im Tor, Jonas Fuhrich, Michael Schecklmann, Jonas Fenzl, Sebastian Lindner, Bastian Strauß, Philipp Münster, Felix Lutra und Dominik Besold.

 

Die Tore erzielten Sebastian Lindner und Philipp Münster je 3 und Bastian Strauß, Jonas Fuhrich, Felix Lutra und Jonas Fenzl je 1.