E 1 verliert gegen Erbendorf!

Die E 1 Jugend hatte den TSV Erbendorf zu Gast, gegen den körperlich und vor allem spielerisch überlegenem Gegner verlor die Trupp von Franz Strauß mit 3:0. Beide Mannschaften zeigten in der ersten Hälfte sehr guten und schnellen E-Jugendfußball, in der der TSV das ballsichere und  Zweikampf-stärkere Team war.  Nach einer schönen Hereingabe von der rechten Seite ging Erbendorf mit 1:0 in Führung. Unsere Stürmer scheiterten immer wieder am guten Keeper des TSV und der TSV fand in Tormann Oliver Löckler seinen Meister.

 

In der zweiten Halbzeit trat unser Team entschlossener auf. War besser in den Zweikämpfen und hatte mit einem tollen Lattenschuss von Sebastian Lindner sehr  viel Pech. Philipp Münster traf auch nur den Pfosten und so kam es wie es kommen musste. Unsere Mannschaft warf nun alles nach vorne, doch der TSV erzielte mit zwei guten Konntern in den letzten vier Minuten den 0:3 Endstand.  

 

Für den SCK spielten Oliver Löckler, Jonas Fuhrich, Michael Schecklmann, Jonas Fenzl, Sebastian Lindner, Bastian Strauß, Philipp Münster, Felix Lutra und Dominik Besold.

 

Am Dienstag den 26.06.2001 um 18.00 Uhr spielt die E 1 beim  SV  Neusorg. Abfahrt ist um 17.00 Uhr.