F1 verliert mit 5:1 in Pressath

Obwohl sich die Spieler und Trainer nach den guten Spiel in Grafenwöhr einiges vorgenommen hatten, verlor man relativ deutlich mit 1:5 in Pressath. Der Gegner hatte eine durchwegs kompakte Mannschaft, ohne Schwachpunkte und mit einen überragenden Torhüter und zwei sehr starken Feldspielern. Auch wenn wir mit 11 Spielern angetreten sind und somit natürlich Unruhe durch die Auswechsellungen erzeugen, ist dies nicht ausschlaggebend da wir in der Stammformation bereits nach 15 Minuten 4:0 zurück lagen.

 

Die Mannschaft spielte nicht so konzentriert und hatte Probleme mit den engen Spielfeld, zudem ist es ein Hinderniss wenn man als Trainer das Spiel leitet, da man hier nicht so wie gewohnt eingreifen kann. Torschütze war Nico Adelhardt, bester Spieler neben Andy Reisner unser F2 Torwart Eric Haubner.

 

Letztes Spiel am Donnerstag 28.6. um 17.00 Uhr Treffpunkt 16.15. Uhr