E2-Jugend gewinnt zu Hause mit 7:5 gegen SpVgg Schirmitz

Die erste Halbzeit begann durch zwei schnelle Tore von Yannick G. und Christian Hafner viel versprechend. Unsere Mannschaft spielte einen schönen Kombinationsfußball und hatte noch weitere Chancen, die der Gästetorhüter aber zu Nichte machte. Mit den 2:1 Anschlusstreffer drohte auf einmal das Spiel zu kippen. Die Mannschaft verlor den Faden, Grund dafür war das einige Spieler ihre Positionen ohne jeden Grund aufgaben und sich so der Gegner einige Möglichkeiten erspielen konnte.
 
Durch einen Sololauf von Jonas F., der dann auch noch gekonnt zum 3:1  einschob begann die zweite Halbzeit. Jetzt nahm das Spiel wieder fahrt auf und unsere Mannschaft konnte sich durch ein Freistoßtor von Jonas F. und zwei weitere Treffer von Yannick G. und Florian Sch. mit 6:3 absetzen. Mit nur einen Auswechselspieler und hochsommerlichen Temperaturen merkte man den Jungs an, das sie mit ihren Kräften am Ende waren. Die Gäste kamen nochmal auf 6:5 heran, doch mit einen tollen Pass von Yannick G., der den völlig freistehenden Florian Sch. anspielte und dieser dann eiskalt zum 7:5 einschob, endete das Spiel.
 
Man darf aber heute auch nicht den Torwart Michael M. , der heute angeschlagen ins Spiel ging und die Abwehrrecken Johannes Sch., Christoph R. und Kim Seemann vergessen, die natürlich auch ihr Bestes gaben. 
 
 
Tore: Je 2 x Yannick Gutte, Jonas Fuhrich und Florian Schecklmann, 1 x Christian Hafner. 
 
Mannschaft:
Marr Michael, Reisner Christoph, Schecklmann Johannes, Schecklmann Florian, Yannick Gutte, Hafner Christian, Seemann Kim und Fuhrich Jonas.
 
Nächstes Spiel:
Dienstag, den 03.07.12 zu Hause um 18 Uhr gegen die DJK Neustadt