F Jugend erfolgreich

Im letzten Punktspiel noch ein Sieg für die F1 gegen Kemnath. Vom Anfang an nahmen wir das Spiel in die Hand, ohne jedoch gefährlich an das gegnerische Tor zu kommen. Die Gäste standen tief in der Abwehr und versuchten mit Kontern erfolgreich sein, was aber nicht oft gelang, trotzdem konnten wir bis zur Pause kein Tor erzielen. In der zweiten Spielhälfte platze dann der Knoten und wir schossen noch 3 Tore zum verdienten 3:0 Endstand. Torschütze 2x Nico Adelhardt und Andy Reisner.
 
Wie zu Saisonbeginn vermutet, stehen wir mit 5 Siegen und 5 Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle, setzten alle Spieler ein und konnten auch gegen den Meister Grafenwöhr mithalten, somit ist die Saison erfolgreich verlaufen.
 
Die F2 konnte bei hochsommerlicher Hitze und drückender Überlegenheit nicht den verdienten Sieg einfahren und kam gegen den Tabellenletzten nicht über ein 0:0 hinaus. Man hatte ein deutliches Übergewicht im Mittelfeld und erspielte sich auch einige Torchancen, scheiterte aber meist am guten Gästetorhüter. Nachdem unser zweiter Torwart Jonathan Dauth an diesen Tag nicht zur Verfügung stand, konnten wir Eric Haubner nicht als Feldspieler einsetzen, wodurch die Option noch mehr Druck aufzubauen nicht realisierbar war. Ein starkes Spiel auf der rechten Angriffseite zeigte Julian Schecklmann der mit permanenten Flügelläufen in der zweiten Hälfte für viel Schwung sorgte.
 
Nun kommen noch die letzten beiden Spiele gegen Vorbach und Eschenbach ( 2.7. und 9.7. ) , beide Mannschaften haben zuletzt einige Punkte geholt wodurch es für uns nicht einfach wird erfolgreich zu sein.