Unnötige Heimniederlage der E2-Jugend gegen DJK Neustadt

Kaum pfiff der Schiri das Spiel gegen die DJK Neustadt an, ging der Gast durch einen haltbaren Ball mit 1:0 in Führung. Danach wirkte die Mannschaft verunsichert und brauchte ein paar Minuten um wieder ins Spiel zu finden, spielten sich aber dann sehr gute Gelegenheiten heraus. Der Gast kam durch einen Eckball zum zweiten Mal vor unser Tor und nutzte eine Unachtsamkeit zum 2:0. Johannes Sch. traf anschließend die Latte und weitere Torchancen folgten. Vor der Halbzeit verkürzte Johannes Sch. nach einen klugen Pass von Jonas F. zum 2:1.
 
In der zweiten Halbzeit erspielten wir wieder einige Möglichkeiten, aber die DJK nutzte wiederrum gleich die erste Chance in der zweiten Halbzeit zum 3:1. Jetzt krempelten die Jungs nochmal die Ärmel hoch und schafften durch zwei Einzelaktionen von Yannick G. und Jonas F. den verdienten Ausgleich zum 3:3. Danach hatten wir wiederrum Chancen zur Führung, aber nicht wir erzielten die Führung, sondern der Gast nach einen Eckball und einer unglücklichen Aktion eines Verteidigers. Jetzt warfen wir alles nach vorne und bekamen durch einen Konter noch das 3:5 eingeschenkt. An diesen Tag kann man nicht gerade sagen, das wir vom Glück verfolgt waren, aber es gilt jetzt das Spiel abzuhacken und nach vorne zu schauen.
 
Tore: Johannes Schecklmann, Jonas Fuhrich und Yannick Gutte.
 
Mannschaft:
Florian Schecklmann. Michael Marr, Johannes Schecklmann, Christoph Reisner, Jonas Fuhrich, Felix Löckler, Elias Albersdorfer, Christian Hafner und Yannick Gutte.
 
Letztes Spiel:
Dienstag, den 10.07.12 auswärts um 18 Uhr gegen die VFB Rothenstadt