F2 - Jugend

Ergebnisse - Berichte

In den letzten beiden Spielen sammelte die F2 noch einmal 4 Punkte, wobei das Spiel gegen Vorbach wegen eines Gewitters zur Halbzeit abgebrochen und mit 0:0 gewertet wurde.
Beide Teams hätten bei vollständiger Spielzeit als Sieger vom Platz gehen können.
Gegen den SC Eschenbach gab es zum Abschluß dann noch einen 4:2 Sieg. In der ersten Hälfte machte der SCK angetrieben von den beiden starken Mittelfeldspielern Andy Reisner
und Eric Haubner viel Druck und hatten mit Phillipp Kraus auch zusätzlich einen Vollstrecker der Torchancen. Nach der Halbzeit wurde viel gewechselt, unter anderem auch der Torwart,
wobei der Spielfluß natürlich etwas ins stocken geraten ist. Eine starke Leitung zeigte Julian Thumbeck im Tor, somit haben wir eine weitere Alternative unsere beiden Torhüter immer
wieder mal als Feldspieler einzusetzen.
Torschützen 2x Phillipp 1x Eric 1x Andy
 
Training weiter wie bisher am Freitag 15.30 Uhr
F1 Jahrgang 2003 kann bis zum Abschlußfest mittrainieren
Abschlußfest geplant 27.7. um 15.30.
 
Torjägerliste
 
Phillipp K. 18
Nico A. 12
Andy 9
Julian S 5
Colin 4
David 4
Eric 3
Luis 2
Yannick 2
Kevin 1
Jonathan 1