E 1 und E 2 feierten Saisonabschluss

Die beiden E-Jugendmannschaften beendeten die Saison mit einer kleinen Feier. Nach der Begrüßung der beiden Trainer, bedankten sich Markus Zerreis und Franz Strauß für die tolle Unterstützung bei den Eltern, von Fabian Fuhrich als co Trainer/Schiri  und Gerhard Lindner (Schiedsrichter)!

 

1. Vorstand Gerhard Lindner begrüßte die Mannschaft und die zahlreichen Eltern und stellte allen das neue Konzept der KidsSoccerArena vor. Alle waren begeistert und dann kam der Höhepunkt. Die Jungs spielten gegen ihre Väter!

Nach kurzem Abtasten gelang den Oldies nach schönen Soli vom 1. Vorstand das 1:0.  Danach zeigten die Jungs was sie so drauf haben, erspielten sich immer wieder gute Möglichkeiten, scheiterten doch immer wieder an der  „Katze von der Bachgasse“  (Roland Fuhrich). Bis zur Halbzeit konnten die Väter noch das Unentschieden halten. In der zweiten Hälfte waren die jungen Kicker nicht mehr zu bremsen. Die Väter kamen nur noch sporadisch vors Tor und am Ende gingen die „Jungen Wilden“ als verdienter Sieger vom Platz . Die steht´s faire Partie leiteten die  beiden Schiedsrichter Markus Zerreis und Fabian Fuhrich  mit viel Geschick und Nachsicht. Zur Stärkung gab es Schnitzel mit Salat ala Mama und die Buben spielten Fußball bis es dunkel wurde.

 

Die Mannschaft und die Trainer bedanken sich noch einmal bei den Eltern für die Unterstützung zur Feier!