C-Jugend feierte Saisonabschluss

Manche können viel Pizza essen (:

Am Mittwoch, den 18. Juli 2012, feierte die C-Jugend ihren Saisonabschluss. Nach der Begrüßung fast aller Spieler bedankte sich Stephan Schmidt für die tolle Unterstützung in der laufenden Saison. Anschließend wurden der Saisonverlauf sowie die erreichten Ziele in dieser Spielzeit angesprochen.

 

Die C-Jugend hatte in diesem Jahr nicht nur unter einem neuen Trainer, sondern auch mit einer anderen Spielphilosophie zurechtkommen müssen. Damit man für die Herrenmannschaft bereits geeignete Spielertypen entwickeln kann, wurde hier die ballorientierte Spielweise eingeführt. Nach einem etwas holprigen Start stabilisierte sich die Mannschaft im Mittelfeld und konnte dies bis zum Schluss auch halten.

 

Anschließend begrüßte 1. Vorstand Gerhard Lindner die Mannschaft und stellte allen das neue Konzept der KidsSoccerArena vor. Alle Spieler zeigten sich diesbezüglich begeistert, schließlich erweitert eine solche Soccer-Arena auch das Freizeitangebot erheblich.

 

Nach einer kleinen Stärkung, die Jungs konnten sich aufgrund ihrer eigenen Spielerkasse Pizza für alle leisten, ging es an die Ehrungen, die durch den 1. Vorstand übernommen wurden.

 

Als Torschützenkönig wurde Milot Korcaj mit einem Ball, als trainingsfleißigster wurde Fabian Kürzinger mit einem Shirt und als bester Spieler der Saison wurde Tim Fronhöfer mit einem Pullover geehrt. Vielen Dank an die Spender (Raiffeisenbank Grafenwöhr-Kirchenthumbach, Allianz Versicherungen und Nürnberger Ice Tigers).

 

Kleiner Dank am Rande, er sei aber nicht unerwähnt. Da ich als Trainer alleine nichts machen kann, gilt mein Dank: meinem Co-Trainer, allen Spielern, den Eltern, dem Vorstand, meinen Trainerkollegen und ganz besonders meiner Familie, die mich in dieser Zeit entbehren müssen. Danke!

Sofern ich noch jemanden vergessen haben sollte, dennoch: Danke.

 

Kleine Anmerkung: es gibt Spieler die schaffen fast eine ganze Familienpizza. (: