Am kommenden Sonntag starten die Herrenfußballer

Zum Auftakt kommt um 13.15 Uhr der SV Neusorg II nach Kirchenthumbach

SC Kirchenthumbach II will A-Klassen-Saison mit Sieg starten - SV Neusorg II ist nicht zu unterschätzen!

Nach einer famosen Saison 2011/12, die letztlich mit dem 2. Platz gekrönt wurde, möchten die Schützlinge von Betreuer Markus Reifenberger die neue Runde mit einem Dreier beginnen.

In einer heuer noch stärkeren A-Klasse mit 1. Mannschaften aus Tremmersdorf, Pressath, Waldeck, Schwarzenbach, Neustadt/Kulm, Haidenaab, Trabitz, Mehlmeisel und Riglasreuth darf man sich keinen Ausrutscher erlauben um nicht schon frühzeitig in den hinteren Regionen der Tabelle zu landen.

Da die 1. Mannschaft einige Ausfälle zu verzeichnen hat ist folgerichtig auch die Reserve davon betroffen, jedoch können dadurch andere auf sich aufmerksam machen und mit einer guten Vorstellung auf weitere Einsätze pochen. Im Tor stellt sich der A-Jugendliche Marco Streit zur Verfügung und hat schon in der Vorbereitung durch viel Fleiß gezeigt, dass er ein guter Rückhalt ist/sein wird. Mit den Lehner-Brüdern, Böhm Andi, Pittner Max, Frohnhöfer Manuel und Wöhrl Marco haben einige seiner letztjährigen Mitspieler den Sprung in den Herrenbereich mit Bravour bestanden, heute steht deren Feuertaufe auf dem Programm. Mit den "alteingesetzten" Recken um Spielführer Peter Streng scheint die Mischung aus Jung und Alt zu stimmen, ein Team sich zu formen.

Unserer Reserve wünschen wir einen erfolgreichen Auftakt und eine gute und verletzungsfreie Saison 2012/13!

Der 12. Mann steht hoffentlich auch beim Match SC Kirchenthumbach II gegen den SV Neusorg II mit an der Bande - DANKE !!!

Anstoß ist am kommenden Sonntag (05.08.) um 13.15 Uhr!