2. Mannschaft zum Derby nach Tremmersdorf

Gastgeber einer der Top-Favoriten - Kleber wieder dabei

Nach dem etwas enttäuschenden Remis gegen den SV Neusorg II geht es von nun an Schlag auf Schlag für die Mannen von Betreuer Markus Reifenberger.

 

Am Sonntag um 15 Uhr tritt man beim FC Tremmersdorf zum Derby an und bereits am Mittwoch erwartet man um 16.30 Uhr zu einem weiteren Hammer-Spiel den TSV Pressath. Zum Abschluss der englischen Woche reist man am Sonntag (19. August) nach Erbendorf zum Vorspiel der beiden 1. Mannschaften.

 

In Tremmersdorf sollte wieder der schmerzlich vermisste "Hochzeiter" und "Papa" Martin Kleber zum Kader zählen, der wie auch Chris Seemann, der noch länger aus fällt, gegen Neusorg ersetzt werden musste. Da derzeit viele Spieler auf ihren Einsatz hoffen/pochen, wird es ein Gerangel darum geben und letztlich wohl eine hochmotivierte Elf auf dem Platz des FC stehen. Dieser verlor sein Auftaktspiel beim ASV Haidenaab unglücklich mit 1:2 und darf sich somit keinen weiteren Ausrutscher erlauben will er nicht gleich zum Saisonbeginn ins Hintertreffen geraten.

 

Anstoß in Tremmersdorf ist am Sonntag um 15 Uhr.

 

Training heute um 18.30 Uhr mit anschl. Spielersitzung beim Fichtl/Thumbeck!