2. Mannschaft verlangt Pressath alles ab und holt Punkt

Marco Wöhrl bringt SC in Front - gutes A-Klassenmatch

 
SC Kirchenthumbach II - TSV Pressath 1:1 (1:0).
Tore: 1:0 Marco Wöhrl (31.); 1:1 Daniel Egerer (54.).
Gelb/Rot für Ackermann (76.) und Lober (85./beide TSV).
Zuschauer: 80.
SR: Kühnlein.
 
Stark verbessert zum Vorsonntag zeigte sich die SC-Reserve gegen die Ferstl-Kicker. Die Gäste hatten zwar viel Ballbesitz, die Chancen jedoch die Mannen um Martin Kleber. Nachdem Wöhrl kurz vorher schon eine klare Möglichkeit hatte machte er es in der 31. Minute besser und lupfte ins Gehäuse. Kapitän Streng hätte kurz vor dem Wechsel erhöhen können, als er aus 16m direkt abzog. Ebenso knapp ging ein Kopfball von Fabian Lehner am Pfosten vorbei. Die beste TSV-Chance vereitelte der erstmals wieder eingesetzte Kausler im Dumbacher Tor. Nach dem Wechsel kamen die spielstarken Pressather zum etwas glücklichen Ausgleich, als sie einen Fehler eiskalt bestraften. Nach zwei gelb/roten Karten drängte der Sportclub nochmals auf den Siegtreffer, der jedoch nicht mehr fallen sollte.
 
Training diese Woche noch am Freitag um 19 Uhr. Anschl. Besuch in Hoffmanns Biergarten!