Fussballabzeichen beim SCK

Abnahme am 29.08.2012 am SCK-Gelände

Du möchtest Dein fussballerisches Können testen? Dann ist die Teilnahme am "DFB & McDonald's Fussballabzeichen" ein absolutes Muss für Dich. Am Mittwoch den 29. August 2012 findet die nächste offizielle Abnahme statt. Es ist eine vorherige Anmeldung, aus organisatorischen Gründen, beim 1. Vorstand Gerhard Lindner (09647/8300) erforderlich. Um an der Abnahme teilnehmen zu können, solltest Du im Zeitraum von 14.00 bis 16.00 Uhr auf dem Sportgelände des SC Kirchenthumbach vorbeischauen. Ziel an der Teilnahme ist es, auf fünf verschiedenen Stationen möglichst viele Punkte zu sammeln, damit der DFB Dich mit einer bronzenen, einer silbernen oder einer goldenen Urkunde belohnen kann. Außerdem gibt es für die Neulinge im Fussballsport (Du solltest in diesem Jahr 6 Jahre alt werden) ein spezielles Schnupper-Abzeichen, welches drei Stationen umfasst.

Damit die Gesundheit bei dieser Anstrengung nicht zu kurz kommt, sorgt der SC Kirchenthumbach für ausreichend Verpflegung.

Auf Dein Kommen und auf einen unterhaltsamen Fussballnachmittag, freut sich der SC Kirchenthumbach.

Und das Beste zum Schluss:

Die Teilnahme ist für Dich völlig kostenlos und jeder Teilnehmer erhält zum Schluss noch vom DFB ein kleines Präsent.