Kirchenthumbacher Tennis-Minis erfolgreich bei Oberpfalzmeisterschaft

Simon Götz und Erik Korcaj v.l.n.r.

Weitere Erfolge konnten die Kirchenthumbacher Tennis-Spieler  Erik Korcaj und Simon Götz bei den Bezirksmeisterschaften in Amberg am Schanzl feiern.

Oberpfalzmeister in der Altersklasse U10, Midcourt  wurde Erik Korcaj. Im Endspiel gewann Erik gegen den letztjährigen Sieger  Benedikt Kaiser – TC Amberg am Schanzl souverän mit 4:0,4:2.

Simon Götz belegte einen hervorragenden  3. Platz und verlor im Halbfinale knapp gegen Benedikt Kaiser. Dies ist ein weiterer Erfolg der Tennisabteilung des SC Kirchenthumbach um Ihren Trainer Jürgen Münster.

Der Tennis-Bezirk Oberpfalz ermittelte beim TC Amberg am Schanzl seine Bezirksmeister 2012 im Midcourt. Die kleinen Jungen und Mädchen der Altersklassen  U9 und U10  kämpften, im Dreiviertelfeld mit viel Einsatz und offensichtlicher Freude, und boten dabei – zur Freude der Turnierleiterin Birgit Schelter  - prächtiges Tennis. Auffallend war insbesondere auch die Ausgeglichenheit in den einzelnen Klassements.