2. Mannschaft schlägt den SV Waldeck klar mit 4:0

2x Kohl, Lohner und Perl erzielen die Tore

SC Kirchenthumbach II - SV Waldeck 4:0 (3:0).

 

Tore: 1:0 Lukas Lohner (8.); 2:0 Chris Perl (22.); 3:0 Daniel Kohl (35.); 4:0 Daniel Kohl (53.).

 

Zuschauer: 100.

SR: Scheck (ASV Michelfeld).

 

In einem sehr guten A-Klassenmatch erhielt der heimische Sportclub auch in der Höhe verdient die Punkte. Vom Anpfiff weg sahen die Fans ein flottes Spiel, in dem sich der Gast keineswegs versteckte. Doch gegen die wie aus einem Guss agierenden Dumbacher um Keeper Wöhrl war an diesem Tag kein Kraut gewachsen und so waren die Tore teils schön herausgespielt. Lohner schloss einen schnellen Spielzug übers ganze Feld zur Führung ab ehe Perl zweimal per Freistoß, einmal war Kohl als Abstauber parat, nachlegen konnte.

 

Im zweiten Durchgang war es erneut der gut aufgelegt Kohl, der per schönem Kopfball den Endstand erzielte. Weitere Treffer fielen nicht mehr, wobei die Zuschauer mehrmals den Jubel schon auf den Lippen hatten. SR Scheck leitete die faire Partie gewohnt sicher.

 

Kommenden Sonntag geht die Reise zum Derby nach Eschenbach.

Anstoß: 13.15 Uhr

 

Training diese Woche am Dienstag um 18.30 Uhr und am Freitag um 19 Uhr mit anschl. Spielersitzung im Sportheim.